Kamux ist auf dem Weg Europas Nr. 1 im Gebrauchtwagenhandel zu werden. Doch erfolgreicher Handel klappt nicht ohne die Unterstützung aus den Backoffice Bereichen.
Disposition
Als Sachbearbeiter*in in der Disposition bist du verantwortlich für die standortübergreifende Prüfung von Verkaufsunterlagen, Koordination der Zulassungsunterlagen in Zusammenarbeit mit den Zulassungsdiensten, die Prüfung und Freigabe der Finanzierungsunterlagen und gibst anschließend die verkauften Fahrzeuge zur Auslieferung frei. Zusätzlich kümmerst du dich um die Rechnungserstellung sowie vorbereitende Tätigkeiten für die Finanzbuchhaltung. Auch koordinierende Tätigkeiten zwischen Vertrieb und Einkauf sowie die Verwaltung und Organisation von Büromaterial gehören zu deinen Aufgaben.
Buchhaltung
Als Buchhalter*in für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung zählt zu deinen Aufgaben die Buchung und Prüfung aller laufender Geschäftsvorfälle, Bankbuchungen und Kassenführung, Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Kontenklärung. Auch das Mitarbeiten bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und die Mitwirkung bei Sonderaufgaben und Projekten gehören zu den Aufgaben in der Buchhaltung.
Marketing
Zu den Kommunikations- und Marketingaufgaben gehören die internationale Zusammenarbeit mit Unternehmen aus Finnland, Schweden und Deutschland sowie die externe Kommunikation von Kamux.
Personalwesen (HR)
Im Personalwesen beschäftigst du dich mit Personalrekrutierung, Mitarbeiterdaten, Vorstellungsgesprächen, Bewerberkommunikation, Entwicklung des Arbeitgeberimages und vielen weiteren Themen rund um Personal und Mitarbeiter bei Kamux.
Offene Stellen in den Backoffice Bereichen
Keine passende Stelle gefunden?
Kein Problem – Tritt einfach unserem Kamux Talentpool bei und schicke uns deine Initiativbewerbung.
Im Kamux Talentpool kannst du dein Profil für deine Jobsuche bei Kamux anlegen. Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und teile uns mit, für welchen Job du dich interessierst.